Branchenbuch Gießen

Dipl.-Psych. Sabine Kagerer - Privatpraxis für Psychotherapie/ Verhaltenstherapie  


Straße / Nr.: Leihgesterner Weg 22
PLZ / Ort: 35392 GIEßEN
Stadtteil: Kliniksviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0641/98426495
Fax:
URL:
Gründungsjahr: 2015

Gesellschafter:

Dipl.-Psych. Sabine Kagerer

Kurzprofil




Dipl.-Psych. Sabine Kagerer - Privatpraxis für Psychotherapie, Verhaltenstherapie in Gießen.
Leihgesterner Weg 22, Telefon: 0641 98426495
In meiner Praxis biete ich verhaltenstherapeutische Einzelsitzungen für Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche an. Neben Einzeltherapie biete ich auch Paartherapien und Beratungsgespräche an.
I also provide counselling and cognitive-behavioural therapy in English.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beratung, Psychotherapie, kinderpsychotherapie, CBT, Schematherapie, Privatpraxis, Paartherapie, Psychotherapeut, english speaking psychotherapist, Kostenerstattung, Kagerer, Verhaltenstherapie