Branchenbuch Gießen

Niepoth & Niepoth Steuerberatungsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Heegstrauchweg 6a
PLZ / Ort: 35394 GIEßEN
Stadtteil: Wieseck
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0641 74064
Fax: 0641 970711
URL: https://www.niepoth-partner.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE191512256

Kurzprofil




Die Gesellschaft wurde im Jahr 1997 gegründet und hat ab dem 1.1.1999 den Bereich Steuerberatung der wirtschaftsrechtlich orientierten Rechtsanwaltskanzlei Dr. Friedrich Niepoth und Boris Niepoth in Gießen übernommen. Wir sind im Bereich der Steuerberatung tätig und beschäftigen uns vorwiegend mit der Erstellung von Jahresabschlüssen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie mit allen Fragen einer optimierten Steuergestaltung von Unternehmen. Weiterhin führen wir Prüfungstätigkeiten, die nicht Wirtschaftsprüfungen von kleinen Aktiengesellschaften, durch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberatungsgesellschaft, Steuerstrafrecht, Jurist, Vermietungsgesellschaften, Handelsbetriebe, Steuerberatung, Vermietungsgemeinschaften, Produktionsbriefe, Steuer, Recht, Vermietungsgesellschaft, Steuerberater, Steuerrecht, Freiberufler, Finanzdienstleister, Steuerberatungsgesellschaften, Steuerberatende Berufe, notar, RECHTSANWALT, NOTARE, Anwalt