Branchenbuch Gießen

Raumausstattung Schmidt GmbH  


Straße / Nr.: Struthstraße 18
PLZ / Ort: 35394 GIEßEN
Stadtteil: Rödgen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0641 44987
Fax: 0641 494942
URL: https://www.schmidt-roedgen.de/

Kurzprofil




Raumausstattung Schmidt - und alles wird richtig gut Raumausstattung Schmidt ist ein Familienbetrieb mit Tradition und Zukunft und seit über 60 Jahren mit Rat und Tat für die Kunden da. Alles begann 1950 mit der Gründung eines Polster- und Sattlergeschäftes durch Wilhelm Schmidt in Rödgen bei Gießen. Sein Sohn Rudolf Schmidt führte den Betrieb nach Ablegen der Meisterprüfung ab 1968 gemeinsam mit dem Vater erfolgreich weiter. Burkhard Schmidt, Enkel des Firmengründers und Raumausstatter-Meister, übernahm das Unternehmen 1994 und konnte es seither kontinuierlich ausbauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodenbeläge, Jalousiemontage, Lamellenvorhängemontage, Malerarbeiten, Markisenmontage, Parkett, Polster, Raumausstattung, Raumausstattungsberatung, Sonnenschutz, Sonnenschutzartikelmontage, Trockenbau